Warenkorb
Navigation ein / aus
David Lynch

David Lynch


David Lynch studierte ab 1964 Bildende Kunst an der Pennsylvania Academie of Fine Arts. Seine Zeichnungen und Gemälde dort im Format breite dunkle Bilder. In seiner Vorstellung fügte Lynch diesen Arbeiten Ton und Bewegung hinzu, seine ureigene Inspiration, an Film als Medium zu denken. Mit seinem ersten Werk ‚Six Men Getting Sick‘ gewann er den ersten Preis der Akademie. Heute ist David Lynch vor allem wegen seiner Filme weltbekannt. Seine fortwährende Arbeit als Bildender Künstler ist kaum bekannt.
Lynch in der TZR Galerie

 

Fire on Stage


2008

Einzelstücke von David Lynch


verkauft

Girl dancing


2008

Künstler


Bärbel Möllmann


Hermann Nitsch


Julie Blackmon


Thomas Zika


Achim Mohné


Kristian Kozul


Paul Hempt


Ruud van Empel


Pascal Dombis


Ralf Brueck


Margriet Smulders


Johannes Brus


Johannes Gehrke


Hakan Eren


Derek Boshier


Adolphe Lechtenberg


Claudia Mann


Tobias Trutwin


Elena Monzo


Thomas Woll


Helmut Schweizer


David Lynch


Thomas Schütte