Yoshitomo Nara

I Want To See The Bright Lights Tonight

  • Bright Lights, 2017
  • 72,8 x 51,6 cm
  • Offset Lithographie

130,00 

Lieferung innerhalb Deutschlands kostenfrei!

inkl. 19.00% MwSt.
zzgl. Versandkosten

Sie haben Fragen zu Kauf, Transport oder Rahmung?
Wir sind gerne für Sie da.

+49 211 / 933 660 35

Beschreibung

‘I Want To See The Bright Litghs Tonight’ ist eines der bekanntesten Motive des japanischen Künstlers Yoshitomo Nara.

Nara arbeitet mit verschiedenen Medien, wie Druckgrafik, Skulptur, Keramik, Malerei und Zeichnung. Die bekanntesten Werke des Künstlers sind seine Porträts von Kindern und Tieren, die gleichzeitig unschuldig und teuflisch aussehen. Die schöne Einfachheit ist typisch für seine Werke. Sie werfen Fragen nach Spiritualität, Isolation und Spannung auf. Sein Gesamtwerk steht für Verbindung östlicher und westlicher Kulturen und wurden in Museen der ganzen Welt gezeigt.
In seinem eigenen Museum in Japan betreibt der Künstler exklusiv einen Shop, aus dem das hier angebotene Poster aus der Posterserie N’s Yard stammt. Es ist vollkommen unversehrt und hat zuletzt in einem Grafik Schrank gelegen.